Datenschutz

Diese Website chelsom.co.uk (Das Webseite) wird betrieben von Chelsom Limited (Chelsea, we or us).

Im Sinne des Datenschutzgesetzes von 1998 (der Handlung) Chelsom Limited, ein in England und Wales unter der Firmennummer 00626933 registriertes Unternehmen mit eingetragenem Sitz in Heritage House, Clifton Road, Blackpool, FY4 4QA, ist der Datenverantwortliche in Bezug auf die Informationen, die über oder in Verbindung mit dieser Website erhoben werden. Chelsom verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und zu schützen.

Diese Datenschutzrichtlinie legt zusammen mit den Nutzungsbedingungen, Hinweisen und Richtlinien für diese Website dar, wie Chelsom alle Informationen verwendet und schützt, die es von Ihnen sammelt, einschließlich Ihrer personenbezogenen Daten, wenn Sie diese Website nutzen.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, um unsere Richtlinien und Praktiken in Bezug auf Ihre Informationen und unseren Umgang damit zu verstehen. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, haben Sie die Wahl, unsere Website nicht zu nutzen. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Praktiken zu akzeptieren und ihnen zuzustimmen.

Chelsom kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern, indem diese Seite aktualisiert wird. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit allen Änderungen einverstanden sind, da Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website, nachdem wir Änderungen vorgenommen haben, als Zustimmung zu diesen Änderungen gilt. Diese Richtlinie gilt ab dem 12. Juni 2014.

Informationen, die wir möglicherweise sammeln

Wir können die folgenden Informationen über Sie sammeln:

Wie wir Ihre Informationen nutzen

Wir können die von Ihnen bereitgestellten Informationen aus folgenden Gründen verwenden:

Cookies

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Bitte beachten Sie unsere Cookies Policy für weitere Informationen darüber, wie wir Cookies auf unserer Website verwenden.

Wo wir Ihre persönlichen Daten speichern

Die Daten, die wir von Ihnen sammeln können übertragen werden, und gespeichert an einen Ort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums ( „EWR“). Sie können auch von Mitarbeitern verarbeitet werden, die außerhalb des EWR tätig sind und für uns oder einen unserer Lieferanten arbeiten. Indem Sie Ihre personenbezogenen Daten übermitteln, stimmen Sie dieser Übertragung, Speicherung oder Verarbeitung zu.

 

Wir werden alle vernünftigerweise notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden.

 

Bewahren Sie Ihre Informationen sicher auf

Wir sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Ihre Daten sicher sind. Um unberechtigten Zugriff oder Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physikalische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingeführt, um die von uns gesammelten Informationen zu sichern und zu sichern.

Die Übertragung von Informationen an uns oder von uns über das Internet ist jedoch nicht vollständig sicher, und das Senden von Informationen an uns online erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Zur Klarstellung: Chelsom übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die Ihnen durch eine solche Übertragung entstehen können.

Wenn Chelsom Ihnen einen Benutzernamen und ein Passwort für den Zugriff auf bestimmte Teile der Website oder Ihr registriertes Benutzerkonto gegeben oder von Ihnen gewählt hat, sind Sie dafür verantwortlich, diesen Benutzernamen und dieses Passwort vertraulich zu behandeln und sollten sie nicht an Dritte weitergeben.

Your rights

Gemäß dem Gesetz können Sie Zugang zu den personenbezogenen Daten verlangen, die wir über Sie gespeichert haben, und dass wir ungenaue Daten ändern. Ihr Auskunftsrecht kann gemäß dem Gesetz ausgeübt werden. Für jede Zugriffsanfrage kann eine Gebühr von 10 £ erhoben werden, um unsere Kosten für die Bereitstellung von Einzelheiten zu den Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, zu decken.

Sie haben das Recht, uns aufzufordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht für Marketingzwecke zu verarbeiten.

Wenn Sie eines der oben genannten Dinge tun möchten, kontaktieren Sie uns bitte entweder schriftlich an unsere registrierte Adresse oder per E-Mail an marketing@chelsom.co.uk.

Offenlegung Ihrer Angaben

Chelsom kann Ihre personenbezogenen Daten an alle Parteien weitergeben, die zu seiner Unternehmensgruppe gehören, d. h. alle Tochtergesellschaften, jede oberste Holdinggesellschaft und die Tochtergesellschaften dieser Holdinggesellschaft, wie diese Wörter in Abschnitt 1159 des UK Companies Act 2006 definiert sind.

Chelsom kann Ihre personenbezogenen Daten auch an Dritte weitergeben, wenn:

Links zu anderen Websites

Diese Website kann Links enthalten, die Ihnen den einfachen Besuch anderer interessanter Websites ermöglichen. Allerdings, wenn Sie diese Links unsere Website zu verlassen, sollten Sie beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen verantwortlich gemacht werden, die Sie beim Besuch solcher Websites bereitstellen, und solche Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzrichtlinie. Sie sollten Vorsicht walten lassen und die für die betreffende Website geltende Datenschutzrichtlinie lesen.

 

Weitere Informationen

Um mehr über den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten und die Bedeutung von Begriffen wie Datenverantwortlicher und personenbezogene Daten zu erfahren, besuchen Sie bitte die Website des Information Commissioner's Office.

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie spezifische Fragen oder Bedenken in Bezug auf diese Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter marketing@chelsom.co.uk

Chelsom

Privacy Policy

This website chelsom.co.uk (the Website) is operated by Chelsom Limited (Chelsom, we or us).

For the purpose of the Data Protection Act 1998 (the Act) Chelsom Limited, a company registered in England and Wales under company number 00626933 and whose registered office is at Heritage House, Clifton Road, Blackpool, FY4 4QA, is the data controller in respect of the information collected through or in connection with this Website.  Chelsom is committed to respecting and protecting your privacy.

This privacy policy, together with the Terms of Use, notices and policies for this Website, sets out how Chelsom uses and protects any information it collects from you, including your personal data, when you use this Website.

Please read this Privacy Policy carefully to understand our policies and practices regarding your information and how we will treat it. If you do not agree with our policies and practices, your choice is not to use our Website. By accessing or using this Website, you agree are accepting and consenting to the practices described in this Privacy Policy.

Chelsom may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes as your continued use of this Website after we make changes is deemed to be acceptance of those changes. This policy is effective from 12th June 2014.

Information we may collect

We may collect the following information about you:

How we use your information

We may use the information you provide for the following reasons:

Cookies

We use cookies on our Website. Please refer to our Cookies Policy for more information about how we use cookies on our Website.

Where we store your personal data

The data that we collect from you may be transferred to, and stored at, a destination outside the European Economic Area (“EEA”). It may also be processed by staff operating outside the EEA who work for us or for one of our suppliers. By submitting your personal data, you agree to this transfer, storing or processing.

 

We will take all steps reasonably necessary to ensure that your data is treated in accordance with this Privacy Policy.

 

Keeping your information secure

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

However, transmission of information to us or from us via the internet is not completely secure and your sending of information to us online is at your own risk. For the avoidance of doubt, Chelsom accepts no liability for any loss or damage you may suffer as a result of such transmission.

Where Chelsom has given you, or where you have chosen, a username and password to access certain parts of the Website or your registered user account, you are responsible for keeping this username and password confidential and should not share them with anyone else.

Your rights

Under the Act you may request access to the personal data we hold about you, and that we amend any inaccurate data. Your right of access can be exercised in accordance with the Act. Any access request may be subject to a fee of £10 to meet our costs in providing you with details of the information we hold about you.

You have the right to ask us not to process your personal information for marketing purposes.

Should you wish to do either of the above, please contact us either by writing to our registered address or by sending an email to marketing@chelsom.co.uk.

Disclosure of your information

Chelsom may disclose your personal information to any party that may fall within its group of companies, which means any subsidiaries, any ultimate holding company and such holding company’s subsidiaries, as such words are defined in section 1159 of the UK Companies Act 2006.

Chelsom may also disclose your personal information to third parties if:

Links to other websites

This Website may contain links to enable you to visit other websites of interest easily. However, once you have used these links to leave our Website, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy policy. You should exercise caution and look at the privacy policy applicable to the website in question.

 

Further information

To find out more about protecting your personal data and the meaning of terms such as data controller and personal data please visit the Information Commissioner’s Office website.

 

Contact us

If you have any specific queries or concerns in relation to this privacy policy, please contact us at marketing@chelsom.co.uk